Bild

Viereck

Einmal war es knapp vorbei mit der Freundschaft, als Horst die dreieckige Fischpackung heimbrachte. Obwohl sie die richtigen Farben hatte.

Bild

Disziplin

Brigitte verlor langsam die Geduld mit Meme. Die Alte musste jetzt endlich mit dem Rauchen anfangen, schließlich hatte sie nicht mehr ewig zu leben. Sie würde es jetzt mit der Brech-Stange versuchen müssen.

Bild

Das muss reichen, bitte.

Sparsamkeit war für Erwin schon immer die höchste aller Tugenden. Seit seiner Verwitwung ernährt er sich ausschließlich von Brot. Und auch seine Verschiedene soll sich mit einem kleinen Kerzerl zufrieden geben, bitte.
Bild

Nieder mit dem T

Eines Donnersdagmorgens wachte Dagmar auf und beschloss, sich nichd länger der Grammadik zu underwerfen, speziell nicht der völlig irradionalen und überdriebenen Anwendung des T.

Bild

Aus dem ff

Steffan findet es nahezu unglaublich, wie viele Dinge es in der von ihm sehr geliebten Würffelform gibt. Speck, Eis, Butter! Manchmal, spätabends, gibt er sich der Ffantasie hin, die Erde wäre auch ein Würffel.

Bild

Gib den Dingen Raum

Als Feng-Shui-Beraterin ist Harmonie für Esmeralda von höchster Prioriät. Sorgsam sucht sie aus, an welcher Position sich jedes einzelne Wort richtig und wichtig anfühlt. Ganz, wie es ihren komplexen Charakteren entspricht.

Bild

PRIORITÄTEN!! !!!

Es gab ein paar Dinge, bei denen Fritz keinen Spaß verstand. Reis, zum Beispiel oder Gurke. Auch Zwiebeln. Brot und Grahamweckerl. Die Soße zum Spargel. Und, natürlich 3x Wein!!! Aber ansonsten war er ein durchaus umgänglicher Zeitgenosse mit einem durchaus flexiblen Speiseplan.

Bild

Gespaltene Persönlichkeit

An manchen Tagen, nie wusste er genau, wann es wieder soweit sein würde, geschah es, dass aus Hermann, dem passionierten Fleischesser, Ingo wurde, der sich nur von modernem Obst ernährt.